Rechts-Klick ist nicht möglich!

Über mich

Monika Berlipp

Die drei schönsten Momente in meinem Leben waren meine Hochzeit und die Geburten meiner beiden Töchter. Ich freue mich, in meinem Beruf immer wieder Menschen begegnen zu dürfen, um ihre schönsten Momente festzuhalten.

Seit 2010 fotografiere ich freiberuflich Hochzeiten, Familien, Babys und Kindergartenkinder. Ich fotografiere Menschen, ich beobachte sie, ich möchte mich mit ihnen wohl fühlen und spontane Emotionen festhalten. Dabei ist jeder Kunde anders und jeder Kunde ist mir wichtig.

Eigentlich habe ich Kommunikationsdesign studiert, dann aber während meines Studiums die Liebe zur Fotografie entdeckt. Ich würde meine Ästhetik als schlicht und gefühlvoll bezeichnen. Ich bin wohl eine fotografierende Grafikerin.

Stöbern Sie am besten in meinen Bildern, um einen Eindruck von mir zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Herzliche Grüße
Monika