MONIKA BERLIPP

FOTOGRAFIE Ι Hochzeit Ι Familie Ι Kinder I Baby I Kindergarten I Portrait I Event

Über mich

Seit 2010 fotografiere ich freiberuflich Hochzeitspaare, Familien, Erwachsene, Kinder und Babys - ich beobachte, staune und freue mich natürliche und spontane Emotionen festzuhalten. Dabei ist jeder Kunde anders und jeder Kunde ist mir wichtig. Ich liebe es, wenn diese Verbindung zwischen mir als Fotografin und meinem Kunden entsteht, in der ich mich zurücknehme und mein Gegenüber glänzt. Es ist eine Freude in meinem Beruf immer wieder Menschen in ihren schönsten Momenten begegnen zu dürfen.


Ich habe Kommunikationsdesign studiert und während meines Studiums die Liebe zur Fotografie entdeckt. Meine Ästhetik würde ich als schlicht und gefühlvoll bezeichnen. Ich bin wohl eine fotografierende Grafikerin.


Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.


Herzliche Grüße

Monika