MONIKA BERLIPP

fotografie

MONIKA BERLIPP

Monika Berlipp 1
Monika Berlipp 2
Monika Berlipp 4
Monika Berlipp 3
Monika Berlipp 5
Monika Berlipp 6

Seit 2010 fotografiere ich freiberuflich Hochzeitspaare, Familien, Erwachsene, Kinder und Babys – ich beobachte, staune und freue mich natürliche und spontane Emotionen festzuhalten. Dabei ist jeder Kunde anders und jeder Kunde ist mir wichtig. Ich liebe es, wenn diese Verbindung zwischen mir als Fotografin und meinem Kunden entsteht, in der ich mich zurücknehme und mein Gegenüber glänzt. Es ist eine Freude in meinem Beruf immer wieder Menschen in ihren schönsten Momenten begegnen zu dürfen.

 

Ich habe Kommunikationsdesign studiert und während meines Studiums die Liebe zur Fotografie entdeckt. Meine Ästhetik würde ich als schlicht und gefühlvoll bezeichnen. Ich bin wohl eine fotografierende Grafikerin.

 

Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Monika

Hochzeit

HOCHZEIT

Alles fängt mit einem persönlichen Vorgespräch an, in dem wir uns kennenlernen, Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ich biete Euch Termine von 3 bis 10 Stunden an. Mir sind Natürlichkeit, Spontanität und echte Emotionen sehr wichtig. Ich möchte Eure Freude, Euer Glück und den Spaß Eurer verzauberten Gäste festhalten – Momente der Vorfreude und Nervosität und die Freudentränen beim Ja-Wort.

Familie

FAMILIE

Bilder einer glücklichen Familie beim Picknick in der Abendsonne, lachende tobende Kinder auf einer Wiese oder ein kleines Kind das ein buntes Herbstblatt bewundert. Ich liebe es Familien und Kinder in ihrer gewohnten Umgebung, draußen oder zu Hause zu fotografieren, zu beobachten, natürliche Emotionen und spontane Momente in schönen ästhetischen Bildern festzuhalten. Lasst uns eine schöne Idee für Euer Shooting entwickeln.

Portrait

PORTRAIT

Portrait-Aufnahmen sind so Individuell wie Deine Persönlichkeit. Am liebsten fotografiere ich Dich in Deiner gewohnten Umgebung, draußen oder drinnen. Ich habe eine mobile Studio-Blitzanlage, mit der ich in Innenräumen für das richtige Licht sorge. Oder wir finden Deine Außen-Location, einen schönen Sonnenuntergang am Rhein, eine Graffiti Wand, eine Industriehalle. Ich erarbeite gerne mit Dir ein individuelles Konzept.

KONTAKT

info@monikaberlipp.de

 

06132 8983871

0179 6031022

 

Walsheimer Straße 9

55262 Heidesheim